Foto: Schwarzwälder Bote

“[…] Die Bundespolitik war der Grund dafür, sie hat mich in den vergangenen Jahren sehr geärgert, angefangen mit der “Griechenland-Rettung”, die nicht die Rettung Griechenlands war, sondern die der Banken und dem Flüchtlingsherbst, bei dem für zig Milliarden Euro 1,5 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland geholt wurden. Auch der Bundeskanzler der Republik Deutschland ist an Recht und Gesetz gebunden, steht nicht darüber. Das Schlimme ist, dass das “Merkel-Mädchen” aus eigener Machtvollkommenheit sich über Gesetz und Recht hinweggesetzt hat und die “Milchbubis” um sie herum in Vertretung des deutschen Volkes mehr oder weniger mitgemacht haben. […]”

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.triberg-strobel-ich-will-nirgends-mehr-rein.46cbf430-7932-4c4e-a3b1-1df59990c990.html